Einsatz in Oberpöring Unbekannter schlägt Mann mit Eisenstange nieder

Die Polizei bittet um Hinweise Foto: Paul Zinken/dpa/Symbolbild/dpa

In Oberpöring hat ein bislang Unbekannter in der Nacht zum Samstag einen Mann mit einer Eisenstange niedergeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Um 0.05 Uhr fand ein Anwohner im Bürggraben einen Verletzten vor seiner Haustür. Der 21-jährige Mann aus Regensburg hatte eine Platzwunde am Knie und an der Hand. Vorausgegangen war laut Informationen der Polizei ein Streit in einem Anwesen in der Landauer Straße. Dort wurde der Mann von einem bislang unbekannten Mann mit einer Eisenstange angegriffen. Den Namen oder eine Beschreibung des Täter konnte der Geschädigte nicht angeben. Der Täter floh, nachdem er den Mann verprügelt hatte. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise von Anwohnern zu dieser Tat nimmt die Polizei Plattling entgegen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading