Einsatz in Hauzenberg

Mann schlägt Ehefrau, Tochter wählt Notruf


In Hauzenberg hat ein 29-Jähriger seine Frau geschlagen. (Symbolbild)

In Hauzenberg hat ein 29-Jähriger seine Frau geschlagen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat die Tochter einer Frau die Polizei gerufen, weil der Ehemann ihrer Mutter diese geschlagen hatte.

Als die Beamten zu der Wohnung kamen, war diese bereits verwüstet. Der betrunkene 29-Jährige hatte randaliert und seine Frau verprügelt, nachdem er den ganzen Tag über mit Freunden Alkohol getrunken hatte. Unter anderem riss er Bilder von der Wand und trat eine Tür ein. Die ältere Tochter der Frau wählte daraufhin den Notruf. Die Ehefrau wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Nachdem sich der Mann wieder beruhigt hatte, sprach die Polizei einen Platzverweis aus. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen mehrerer Delikte.