Einsatz im Kreis Passau

Drei Personen bei Unfall auf B12 schwer verletzt


Auf der B12 hat sich am Montag ein schwerer Unfall ereignet. (Symbolbild)

Auf der B12 hat sich am Montag ein schwerer Unfall ereignet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagmorgen hat sich auf der B12 nahe Neuhaus am Inn im Landkreis Passau ein schwerer Unfall ereignet.

Gegen 8.45 Uhr hat ein 64-Jähriger auf der B12 beim Auffahren auf die A3 den Wagen eines 83-Jährigen übersehen und einen schweren Unfall verursacht. Zunächst wurde der Unfallhergang von Seiten der Polizei anders dargestellt, später aber korrigiert.

Der Unfallverursacher, der 83-Jährige und seine 85-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die B12 war bis etwa 12.30 Uhr gesperrt.