Gebäude zerstört

Schaden nach Brand bei Vilsheim im sechsstelligen Bereich


Das Haus brannte komplett aus.

Das Haus brannte komplett aus.

Von Redaktion idowa

Ein Feuer hat am Montagvormittag ein Gebäude in Kesselbach bei Vilsheim komplett zerstört. Der Schaden liegt ersten Schätzungen zufolge im sechsstelligen Bereich.

Wie die Polizei mitteilt, geriet das Gebäude, in dem eine Werkstatt, eine Maschinenhalle und eine Hackschnitzelanlage untergebracht waren, gegen 10 Uhr in Brand. Das Haus brannte bis zum Mittag komplett aus. Der 47-jährige Besitzer schätzt den Schaden auf einen mittleren sechsstelligen Betrag. Menschen oder Tiere wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Derzeit ist noch nicht klar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Das Gebäude sei aktuell akut einsturzgefährdet.

sized

Das Haus brannte komplett aus.

sized

Das Haus brannte komplett aus.

sized

Das Haus brannte komplett aus.

sized

Das Haus brannte komplett aus.