Einsatz im Kreis Erding Schwerer Unfall an der Flughafentangente bei Niederneuching

An der Flughafentangente Ost hat es am Mittwochmorgen gekracht. Foto: vifogra / Herkner

Bei Niederneuching (Kreis Erding) hat sich am Mittwochmorgen ein schwerer Unfall ereignet.

Laut Polizei war eine 20-jährige Autofahrerin um 7 Uhr auf der Flughafentangente Ost in Richtung Erding unterwegs. Als sie an der Ausfahrt nach Niederneuching abbiegen wollte, übersah sie ein von links kommendes Auto einer 40-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt die Unfallverursacherin eine Brustverletzung. Die Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus. Die 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Auch sie kam in ein Krankenhaus. 

Der Schaden ist etwa 25.000 Euro hoch. Die Straße war wegen des Unfalls ungefähr zwei Stunden lang komplett gesperrt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading