Unfallverursacher flüchtet

Milchlaster bei Prechhausen in Straßengraben gestürzt


Der Milchtransporter wollte ausweichen, kam ins Schleudern und kippte in den Straßengraben.

Der Milchtransporter wollte ausweichen, kam ins Schleudern und kippte in den Straßengraben.

Von Redaktion idowa

Bei Prechhausen im Landkreis Deggendorf ist am Freitag ein Milchlaster in den Straßengraben gestürzt.

Der Fahrer des Milchtransporters war gegen 11 Uhr von Schaufling in Richtung Auerbach unterwegs. Laut Angaben der Polizei kam ihm ein Kleintransporter-Fahrer entgegen, der auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Fahrer des Milchtransporters wollte ausweichen und lenkte sein Gespann nach rechts. Dabei kam er ins Schleudern und kippte in den Straßengraben. Dort blieb der Lastwagen auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Vorfall einfach weiter Richtung Rusel. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Wie hoch der Schaden an dem Milchtransporter ist, ist noch nicht bekannt.

sized

Der Milchtransporter wollte ausweichen, kam ins Schleudern und kippte in den Straßengraben.

sized

Der Milchtransporter wollte ausweichen, kam ins Schleudern und kippte in den Straßengraben.

sized

Der Milchtransporter wollte ausweichen, kam ins Schleudern und kippte in den Straßengraben.