Einsatz bei Neukirchen Autofahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagabend bei Neukirchen im Landkreis Straubing-Bogen ereignet. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa

Bei einem Unfall im Landkreis Straubing-Bogen ist am Donnerstag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.

Um kurz nach 17 Uhr kam es zwischen Neukirchen und Elisabethszell zu einem Unfall. Der Polizei zufolge kam eine 54-Jährige mit ihrem Geländewagen auf das rechte Bankett und geriet danach auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem Auto eines 58-Jährigen zusammen. Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste ins Klinikum nach Straubing gebracht werden. Die Fahrerin des Geländewagens wurde leicht verletzt. Ein Gutachter soll klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading