Einsatz bei Mariaposching

Quad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt


Ein 59-Jähriger ist im Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Quad umgekippt und hat sich schwer verletzt. (Symbolbild)

Ein 59-Jähriger ist im Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Quad umgekippt und hat sich schwer verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall bei Mariaposching im Landkreis Straubing-Bogen ist am Sonntag ein Quad-Fahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der unfall um kurz vor 13.30 Uhr zwischen Höhenrain und Loham. Dort kam der 59-Jährige mit seinem Quad auf Höhe Eng mit seinem Gespann ins Schlingern. Das Quad kippte um und der Anhänger löste sich. Der Fahrer wurde mehrere Meter mitgeschleift. Er erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Bein und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Straubing geflogen.