Einsatz bei Eichendorf

Betrunkener Traktorfahrer flüchtet vor der Polizei


Die Polizei stoppte am frühen Samstagmorgen bei Eichendorf einen betrunkenen Traktorfahrer (Symbolbild).

Die Polizei stoppte am frühen Samstagmorgen bei Eichendorf einen betrunkenen Traktorfahrer (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein betrunkener Traktorfahrer ist am frühen Samstagmorgen im Kreis Dingolfing-Landau vor der Polizei geflüchtet.

Nach Angaben der Polizei war ein 20-Jähriger aus Eichendorf gegen 2.30 Uhr mit seinem Oldtimer-Traktor auf der Kreisstraße 31 unterwegs. Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, flüchtete er über Feldwege. Natürlich war die Polizei schneller und konnte den Mann einholen. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Mann betrunken war und er am Traktor falsche Kennzeichen montiert hatte.