Einsatz bei Aicha vorm Wald Traktoranhänger mit Heuballen komplett abgebrannt

Auf einem Traktoranhänger fingen am Donnerstag plötzlich mehrere Heuballen Feuer. Der Anhänger brannte bei Aicha vorm Wald (Kreis Passau) vollständig ab. Foto: Seidl/zema-medien.de

Einsatz für Feuerwehr und Polizei am Donnerstag bei Aicha vorm Wald im Landkreis Passau. Dort ging ein Traktoranhänger, auf dem Heuballen geladen waren, in Flammen auf.

Nach Angaben der Polizei wurde der Brand gegen 16 Uhr auf Höhe Mötzing gemeldet. Aus bislang unbekannter Ursache hatten Heuballen auf einem Traktoranhänger Feuer gefangen. Der Anhänger brannte dabei vollständig ab. Ein Sprecher der Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 12.000 Euro. 

Verletzt wurde niemand. Im Zuge der Reinigungsarbeiten an der Brandstelle musste die Straße gesperrt werden. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading