Einmal Silber

Further Triathleten erzielen gute Leistungen


Die Grenzstadt-Sportler können mit ihren erzielten Rängen beim "Tristar Regensburg" sehr zufrieden sein.

Die Grenzstadt-Sportler können mit ihren erzielten Rängen beim "Tristar Regensburg" sehr zufrieden sein.

Der Drachenstich ist wohl für die meisten Further das "Highlight" des Jahres, doch dieser lässt die Triathleten nicht davon abhalten, weiter fleißig zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen. So machten sich vier Sportler Anfang August auf dem Weg nach Regensburg, um dort einen Triathlon zu bestreiten und um Medaillen zu wetteifern. Ausgerichtet wurde das Event von "Tristar Regensburg".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat