Eine Woche vor Serienstart

"The Witcher": Hier ist der finale deutsche Trailer


Am 20. Dezember startet "The Witcher" bei Netflix.

Am 20. Dezember startet "The Witcher" bei Netflix.

Von Redaktion idowa

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Und dieser Schatten ist riesig. In genau einer Woche läuft die erste Staffel von "The Witcher" bei Netflix an. Millionen Fans weltweit werden jetzt nochmal mit dem finalen Trailer angeheizt.

Die Hysterie ist ungebrochen. Ähnliche Ausmaße kannte man sonst nur von "Game of Thrones". Schon vor dem Serien-Start von "The Witcher" ist die Spannung greifbar. Die wohl größte Frage: worum wird es in der 1. Staffel gehen? Der neue und gleichzeitig letzte Trailer bringt hier zumindest schon ein bisschen Licht ins Dunkel. Daraus geht hervor, dass Nilfgaard das Königreich Cintra angreift, um Ciri in seine Fänge zu bekommen. Der "Witcher" Geralt von Riva macht sich auf die Suche nach ihr, um sie zu beschützen. Und auch der Bösewicht der 1. Staffel scheint klar zu sein: Cahir (gespielt von Eamon Farren).

Am 20. Dezember läuft die erste Folge von "The Witcher" endlich bei Netflix.

Hier gibt's vorab schon mal den deutschen Trailer:

Video zum Thema: