Einbrüche in Grabitz Weitere Taten angezeigt

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei blinkt. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Wie berichtet, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag ein Kindermountainbike und einen Pkw im Baugebiet Eichert und in der Langen Gasse im Further Stadtteil Grabitz. Seitdem meldeten sich weitere Anwohner vom Grabitzer Berg und vom Eichertweg.

Am Grabitzer Berg hat der Täter versucht, eine Haustür aufzuheben, was allerdings nicht gelang. Am Eichertweg entwendeten der oder die Täter aus einem unversperrten Auto eine Geldbörse und Zigaretten. Das gestohlene Kindermountainbikesowie weiteres Diebesgut wurde inzwischen auf einem nahegelegenen landwirtschaftlichen Anwesen in der Langen Gasse wieder aufgefunden. Der Dieb hatte es dort zurückgelassen.

Weiterhin verschwunden bliebt der gestohlenen SUV. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/5040.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading