Ein Foto macht die Runde

Streift ein Wolf durch das Rötzer Gäu?


Am Dienstag gegen Mittag hat Manfred Reisinger dieses Foto gemacht. Örtliche Jäger sind sich einig, dass es sich dabei um einen Wolf handelt.

Am Dienstag gegen Mittag hat Manfred Reisinger dieses Foto gemacht. Örtliche Jäger sind sich einig, dass es sich dabei um einen Wolf handelt.

Die Nachricht hat sich am Dienstag wie ein Lauffeuer verbreitet: Angeblich ist ein Wolf gesichtet worden. Manfred Reisinger war gegen Mittag gerade unterwegs, als er das Tier auf den Wiesen nördlich von Steegen Richtung Berndorf entdeckte. Geistesgegenwärtig zückte er sein Handy und machte ein Foto. Das zeigte er darauf hin einem Jäger und der hat seine Vermutung bestätigt, dass es sich dabei um einen Wolf handelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat