Sie patrouillieren durch die Stadt

Rodings Sicherheitswacht steht


Die Bürger der Stadt können künftig noch mehr Gefühl der Sicherheit haben. Bürgermeisterin Alexandra Riedl, Erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager (rechts) und Vize Polizeihauptkommissar Wolfgang Straka (Zweiter von links) präsentieren mit Martin Spießl (Dritter von links) und Patrick Mountain (Zweiter von rechts) die Rodinger Sicherheitswacht.

Die Bürger der Stadt können künftig noch mehr Gefühl der Sicherheit haben. Bürgermeisterin Alexandra Riedl, erster Polizeihauptkommissar Bernhard Hager (rechts) und Vize-Polizeihauptkommissar Wolfgang Straka (Zweiter von links) präsentieren mit Martin Spießl (Dritter von links) und Patrick Mountain die Rodinger Sicherheitswacht.

Sie patrouillieren dort, wo es nach Rücksprache mit Polizei und Stadt sinnvoll ist: am Parkdeck, am Esper, bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel am Christkindlmarkt oder dem Reib'n Festival. Ab sofort sind Martin Spießl und Patrick Mountain die beiden Männer der Rodinger Sicherheitswacht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat