Ehre für Further

Toni Lauerer ist 1. Kultur-Botschafter der Oberpfalz


In der vergangenen Woche wurde der Further zum ersten Kultur-Botschafter der Oberpfalz ernannt, an diesem Mittwoch wird er Heimat-Botschafter von Bayern.

In der vergangenen Woche wurde der Further zum ersten Kultur-Botschafter der Oberpfalz ernannt, an diesem Mittwoch wird er Heimat-Botschafter von Bayern.

In diesen Tagen erfuhr und erfährt Toni Lauerers künstlerische Arbeit gleich zwei Ehrungen, die ihn sozusagen in den bayerischen Kunst-Olymp befördern: Der Further Kabarettist wurde nicht nur zum ersten Kultur-Botschafter der Oberpfalz ernannt; an diesem Mittwoch wird er in Tirschenreuth auch bayerischer Heimat-Botschafter. Was er dazu sagt?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat