Ehemaliger Steinacher Bürgermeister

Karl Mühlbauer hat 26 Jahre lang Kommunalpolitik mitgestaltet


Nach Beendigung seiner Amtszeit als Bürgermeister hat sich Karl Mühlbauer erst einmal auf Kuba entspannt.

Nach Beendigung seiner Amtszeit als Bürgermeister hat sich Karl Mühlbauer erst einmal auf Kuba entspannt.

Fast zwei Jahre ist es her, dass Karl Mühlbauer nicht mehr Bürgermeister von Steinach ist. War das für ihn eine große Umstellung oder ist er sogar froh, dass er die Verantwortung nicht mehr tragen muss? In unserer Serie "Griaß di Freizeit" erzählen die ehemaligen Bürgermeister aus dem Landkreis Straubing-Bogen, wie sie ihre neu gewonnene Freizeit so gestalten und ob ihnen vielleicht auch mal langweilig ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat