Eberspoint Transporter kracht gegen Baum

, aktualisiert am 14.03.2019 - 17:15 Uhr
Unfall zwischen Eberspoint und Bodenkirchen: Ein weißer Transporter ist gegen einen Baum gekracht. Foto: km

Am Donnerstagnachmittag hat sich in einem Waldstück zwischen Eberspoint und Bodenkirchen im Kreis Landshut ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Verunglückte kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 

Etwa gegen 14 Uhr geriet ein 74-jähriger Mann mit seinem VW Transporter aus bislang noch ungeklärter Ursache ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn ab, fuhr im Straßengraben weiter und krachte dann frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerkabine des Fahrzeugs so stark deformiert, dass der Mann im Fahrzeug gefangen war. Die Feuerwehren aus Bodenkirchen, Eberspoint und Velden konnten den Mann aus dem Transporter befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt nun wegen der genauen Unfallursache.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos