Durchweg Positive Bilanz für 2019 Jahreshauptversammlung bei "Kultur Moosburg e.V."

Jahreshauptversammlung des Vereins Kultur Moosburg e.V. Foto: cf

180 Mitglieder hat der Verein Kultur Moosburg e.V. Damit stemmt der Verein jedoch enorm viel und ist vor allem durch das alle zwei Jahre stattfindende Sommerfestival präsent. Die Jahreshauptversammlung am Dienstag Abend im Staudinger Keller machte deutlich, dass Beachtenswertes geleistet wird.

Es geht auch um nicht unbeachtliche Geldflüsse, zuallererst aber mit dem Sommerfestival um Dinge, die für Außenstehende vielleicht Luxus, für das Publikum vor allem aber schön anzusehen, anzuhören und toll mitzuerleben sind. Das mag sicher eine subjektive Wertung sein. Doch die Daten sprechen durchaus eine eigene, überzeugende Sprache. Auch dem Vereinsvorsitzenden Rudolf Heinz fiel es schwer, beim Jahresbericht 2019 objektiv zu bleiben.

Den vollständigen Artikel lesen Sie als Abonnent kostenlos auf idowa.plus oder in Ihrer Tageszeitung vom 21. November 2019.

Übrigens: Die Einzelausgabe des ePapers, in dem dieser Artikel erscheint, ist ab 21. November 2019 verfügbar. Klicken Sie auf ePaper und geben Ihren Suchbegriff ein. Es werden Ihnen dann alle Ausgaben angezeigt, in denen sich der Artikel befindet.