Durchsuchung der Kripo

Kokainfund in Landshuter Mehrfamilienhaus


Die Kripo Landshut hat in der Wohnung eines 52-jährigen Rumänen Kokain gefunden. (Symbolfoto)

Die Kripo Landshut hat in der Wohnung eines 52-jährigen Rumänen Kokain gefunden. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Aufgrund eines Hinweises hat die Kripo Landshut am Mittwoch die Wohnung eines 52-jährigen Rumänen in einem Landshuter Mehrfamilienhaus durchsucht. Dabei wurde eine nicht geringe Menge Kokain gefunden, teilt die Polizei mit.

Der 52-Jährige wurde am Mittwoch, nachdem er bereits mit einem Haftbefehl wegen schweren Bandendiebstahls vom Amtsgericht Flensburg gesucht wurde, festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln nun wegen illegalem Handel mit Kokain in nicht geringer Menge.