DSC-Publikumsliebling

Eisbären Regensburg verpflichten Andrew Schembri


Wird ein Regensburger Eisbär: Andrew Schembri.

Wird ein Regensburger Eisbär: Andrew Schembri.

Von Redaktion Sport

Die Eisbären Regensburg haben mit Andrew Schembri den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.

Andrew Schembri, ehemaliger Publikumsliebling beim Deggendorfer SC, wird in der kommenden Saison für die Eisbären Regensburg auflaufen. "Es freut mich sehr, dass Andrew Schembri sich für uns entschieden hat. Schon nach dem ersten Gespräch war klar, dass es mit Andrew Schembri und den Eisbären passt", freut sich Stefan Schnabl, sportlicher Leiter der Oberpfälzer.

Der Stürmer meldete sich auf den Social-Media-Kanälen der Eisbären in einem kurzen Video auch schon selbst zu Wort: "Ich freue mich, dass ich nächste Saison für die Eisbären spielen darf."

Der 38-jährige Kanadier war seit 2011 fast durchgängig beim Deggendorfer SC unter Vertrag. Lediglich 2014/15 spielte er eine Saison für die Erding Gladiators. Beim DSC brachte es Schembri auf 463 Scorerpunkte in 347 Spielen.