Drugstop Regensburg

Die Barber Angels schneiden Bedürftigen die Haare


Kathrin Kamhuber wollte etwas Gutes tun und schneidet deshalb seit 2017 bei den Barber Angels Haare.

Kathrin Kamhuber wollte etwas Gutes tun und schneidet deshalb seit 2017 bei den Barber Angels Haare.

Wer an einem Sonntag ehrenamtlich seiner Arbeit nachgeht, liebt nicht nur sein Handwerk, sondern zeigt, wie sehr ihm seine Mitmenschen am Herzen liegen. Einer von ihnen ist Uwe "The Blade" Pichl. Der Friseur hat zwei eigene Läden in Neutraubling und war am Sonntag beim Verein Drugstop Drogenhilfe Regensburg, um mit dem bayerischen Ableger der Barber Angels Bedürftigen kostenlos die Haare zu schneiden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat