Dorffest zum Genießen

Oldtimerfreunde und Schaulustige strömten nach Rettenbach


Mindestens 350 angemeldete, wahrscheinlich aber über 400 Oldtimerbulldogs, Mopeds und Automobile kamen zum Rettenbacher Treffen.

Mindestens 350 angemeldete, wahrscheinlich aber über 400 Oldtimerbulldogs, Mopeds und Automobile kamen zum Rettenbacher Treffen.

Da war was los im Vorwald: Gut 400 historische Bulldogs, Mopeds und Autos besuchten das Rettenbacher Dorffest mit Oldtimertreffen und mischten sich samt ihren Fahrern in das bunte Treiben zwischen Flurbereinigungsparkplatz und Bachstraße. Höhepunkt war wieder einmal das große Entenrennen auf dem Höllbach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat