Moosburg

Brand in stillgelegtem Sägewerk: Zeuge gesucht


In Dorfen kam es Sonntagnacht zu einem Brand eines stillgelegten Sägewerks. Die Brandursache ist unklar. (Symbolbild)

In Dorfen kam es Sonntagnacht zu einem Brand eines stillgelegten Sägewerks. Die Brandursache ist unklar. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Sonntag hat ein stillgelegtes Sägewerk an der Obermühle in Dorfen gebrannt. Die Kripo Erding sucht nun nach einem Zeugen, der den Brand beobachtet haben könnte.

Dieser Zeuge soll laut Polizei etwa 1.85 Meter groß und etwa 25 Jahre alt sein. Er hat einen markanten, dunklen Oberlippenbart. In besagter Nacht soll er eine dunkle Kapuzenjacke sowie einer Arbeitshose mit seitlichen Leuchtstreifen getragen haben. Auffällig war ein Base-Cap mit einem Totenkopfsymbol sowie der Aufschrift "Punisher". Der Zeuge wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122-9680 in Verbindung zu setzen.