DONAU TV

Verkehrsfreigabe in Kirchberg im Wald


Über 40 Jahre ist es her, dass in Kirchberg im Wald erstmals über den Bau einer Ortsumfahrung diskutiert wurde. Am Donnerstagnachmittag konnte nun endlich der erste Teil der Umgehungsstraße eingeweiht werden.

Über 40 Jahre ist es her, dass in Kirchberg im Wald erstmals über den Bau einer Ortsumfahrung diskutiert wurde. Am Donnerstagnachmittag konnte nun endlich der erste Teil der Umgehungsstraße eingeweiht werden.

In Kirchberg im Wald ist wahrlich Historisches passiert: Über 40 Jahre ist es her, dass dort erstmals über den Bau einer Ortsumfahrung diskutiert wurde… am Donnerstagnachmittag konnte nun endlich der erste Teil der Umgehungsstraße eingeweiht werden. Zu Ende ist die nahezu unendliche Geschichte dieser für die Gemeinde so wichtigen Straße allerdings noch nicht.