DJK Vilzing

Warum "Jimi" Müller die FCN-Pleite besonders weh tut


Jim-Patrick Müller schmerzt die heftige Klatsche beim 1. FC Nürnberg II ganz besonders.

Jim-Patrick Müller schmerzt die heftige Klatsche beim 1. FC Nürnberg II ganz besonders.

Von Redaktion Sport

Einen ganz schwarzen Nachmittag erlebte die DJK Vilzing am vergangenen Sonntag mit der 1:8-Niederlage bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Für DJK-Spieler Jim-Patrick Müller war die Niederlage doppelt bitter. Sein Opa Heini wurde mit Nürnberg 1961 deutscher Meister. Sein Vater Bernd war ebenfalls beim fränkischen Traditionsverein aktiv und spielte für den "Club" in der 2. Bundesliga.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat