Dingolfing

Zeugenaufruf: Mann bei Schlägerei schwer verletzt


In Dingolfing ist ein Mann bei einer Schlägerei schwer verletzt worden (Symbolbild).

In Dingolfing ist ein Mann bei einer Schlägerei schwer verletzt worden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Mann ist in Dingolfing bei einer Schlägerei schwer verletzt worden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Als zwei Brüder in der Nacht auf Samstag in Dingolfing nach Hause gingen, bekamen sie vor der Diskothek im Gewerbepark einen Streit zwischen zwei Männern mit. Sie näherten sich und wollten die beiden beruhigen. Plötzlich schlug ein 24-Jähriger, der offenbar am Streit nicht beteiligt war, dem 38-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Die Brüder flohen in Richtung Staatsstraße 2074. Der 24-Jährige verfolgte sie und schlug weiter auf den 38-Jährigen ein. Der Geschädigte musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08731/3144-0 um Hinweise.