Tödlicher Unfall auf der A92 bei Dingolfing: Dort ist am Montagmorgen ein junger Mann von einem Auto erfasst worden. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 5 Uhr unmittelbar hinter dem Autobahnparkplatz Teisbacher Moos West. Eine 66-jährige Frau war zu diesem Zeitpunkt in Fahrtrichtung Deggendorf unterwegs, als sie den auf der rechten Fahrspur stehenden 22-Jährigen erfasste. Der junge Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. Warum der 22-Jährige auf der Fahrbahn stand, ist noch vollkommen unklar. Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter beauftragt. Die Autofahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock und wird derzeit betreut. An ihrem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle für mehrere Stunden einspurig vorbei geleitet. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen