Dingolfing

Mann zieht am Straßenrand blank


Ein Mann hat sich am Dienstag in Dingolfing neben einer Straße ausgezogen (Symbolbild).

Ein Mann hat sich am Dienstag in Dingolfing neben einer Straße ausgezogen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Nackte Tatsachen: Am Dienstag hat eine Autofahrerin einen Mann in Dingolfing am Straßenrand gesehen, der seinen blanken Hintern Richtung Straße streckte.

Eine 33-jährige Frau holte um 12.15 Uhr ihre neunjährige Tochter von der Schule ab. In der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße bemerkte sie neben einigen Büschen einen 50-jährigen Mann, der zuerst seine Hose und dann auch seine Unterhose komplett auszog. Er präsentierte seinen blanken Hintern den Autofahrern. Als die Frau ihn anhupte, reagierte er nicht. Eine Polizeistreife entdeckte den Mann wenig später in der Nähe der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße. Er wird wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 zu melden.