Dingolfing-Landau Heinrich Trapp ist jetzt offiziell Altlandrat

Landrat Werner Bumeder überreichte Heinrich Trapp die Ernennungsurkunde zum Altlandrat. Gattin Marianne erhielt einen Blumenstrauß. Foto: Winfried Walter

Er war der dienstälteste Landrat in Bayern: Am 30. April 2020 endete die Dienstzeit von Heinrich Trapp. Nun ist er offiziell Altlandrat. Landrat Werner Bumeder überreichte ihm im Rahmen der Kreistagssitzung am heutigen Montag die Urkunde.

"Heinrich Trapp hat in seinen 29 Jahren als Landrat sehr viel bewegt. Es wurden alle weiterführenden Schulen erneuert, auch die Ansiedlung der Fachoberschule in unserem Landkreis hat Heinrich Trapp dank seiner großen Ausdauer und Beharrlichkeit durchgesetzt. In seiner Amtszeit wurden auch das Jugendtagungshaus und der Jugendzeltplatz gebaut und viele weitere Maßnahmen zur Förderung unserer Jugend umgesetzt", würdigte Bumeder die Leistungen seines Vorgängers.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading