Dingolfing Junger Mann bewusstlos gefunden - Wer hat etwas gesehen?

In der Erinnerung des 23-Jährigen fehlt ein entscheidendes Stück. Darum sind jetzt Zeugen gefragt. (Symbolbild) Foto: Science Photo Library/imago

Am Samstag, den 16. November, verließ ein junger Mann frühmorgens eine Dingolfinger Disco. Kurze Zeit später wurde er in der Nähe gefunden – bewusstlos, verletzt und ohne Erinnerung. Was war geschehen? Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 4 Uhr früh verließ der 23-Jährige das Lokal in der Mengkofener Straße und ging in Richtung Kreuzstraße. Dort fand ihn ein Unbekannter nur wenig später bewusstlos am Boden liegend, verständigte die Rettungsleitstelle und ging dann einfach davon.

Der 23-Jährige wurde mit einer Gehirnerschütterung, einem gebrochenen Arm und Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, was mit ihm passiert war.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden darum nun gebeten, sich unter der Nummer 08731/3144-0 bei der Polizeiinspektion Dingolfing zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading