Diesmal trifft es einen Bolzplatz

Schon wieder Vandalismus in Sünching


Hier hat jemand in den früheren Freitagmorgenstunden mit seinem Auto etliche Runden auf dem Bolzplatz gedreht und diesen erheblich beschädigt.

Hier hat jemand in den früheren Freitagmorgenstunden mit seinem Auto etliche Runden auf dem Bolzplatz gedreht und diesen erheblich beschädigt.

Bei der Sünchinger Gemeinderatssitzung sagte Bürgermeister Robert Spindler, dass es in den letzten Wochen in Sünching immer wieder zu Schäden durch Vandalismus gekommen sei. Unter anderem seien Gebäude, Verkehrszeichen und ein Schaltkasten beschmiert worden. Am Freitag kam die nächste Meldung, die für Unverständnis in Sünching sorgte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat