Diebstahl in Landshut

Polizei sucht nach Fahrradbesitzern


Die Polizei Landshut sucht nach den Besitzern dieser drei Fahrräder.

Die Polizei Landshut sucht nach den Besitzern dieser drei Fahrräder.

Von Redaktion idowa

Anfang Februar durchsuchte die Polizei Landshut die Wohnung eines 28-jährigen Rumänen. Dieser hatte in der Vergangenheit immer wieder gestohlene Fahrräder nach Osteuropa gebracht. Bei der Durchsuchung konnte der 28-Jährige nicht angetroffen werden, da er sich abgesetzt hatte. Es wurden allerdings drei Fahrräder gefunden.

Die Polizei geht davon aus, dass die Fahrräder in den vergangenen Wochen in Landshut gestohlen worden waren. Bis dato liegen allerdings keine Anzeigen vor. Es handelt sich um ein silbernes Damenfahrrad der Marke Pegasus, ein gelbes City-Bike der Marke Embassy und ein blau-weißes Mountainbike der Marke Beretta.

Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0. Der oder die Fahrradbesitzer werden gebeten, mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizeiinspektion Landshut vorbeizukommen.