Diebstahl Hocker der Bücherbox gestohlen

So sieht er aus, der Hocker. Foto: Probst

Die im Mai eröffnete Bücherbox am Dorfplatz Drachselsried wird sehr gut angenommen. Die Leute bedienen sich gerne an den bereitgestellten Büchern, sehr zur Freude des Büchereiteams.

Was aber weniger schön ist: Vor einigen Tagen hat ein „Bücherfreund“ den Hocker, der als Sitzgelegenheit in die Bücherbox gestellt wurde, mitgenommen. Der Hocker hat zwar keinen hohen materiellen Wert, ist aber eine mit Liebe gemachte Sonderanfertigung. Die Besucher der Bücherbox haben ihn beim Schmökern gerne als Sitzgelegenheit genutzt. Wer kann etwas über den Verbleib des Hockers sagen? Oder möchte vielleicht derjenige, der den Hocker mitgenommen hat, ihn wieder zurückgeben? Das Büchereiteam würde sich freuen, wenn in den nächsten Tagen der Hocker wieder an angestammter Stelle stehen würde.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading