Die Neuen des Jahn

Mees: "Habe immer viel von Messi angeschaut"

Teil 5 der Serie: Die Neuzugänge des SSV Jahn abseits des Fußballplatzes. Dieses Mal: Joshua Mees


Verstärkt den SSV Jahn als Leihspieler im Mittelfeld: Joshua Mees.

Verstärkt den SSV Jahn als Leihspieler im Mittelfeld: Joshua Mees.

Von Kilian Schwarz

Beim SSV Jahn Regensburg tummeln sich auf die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison jede Menge neue Gesichter. In einer Serie wollen wir die Neuzugänge des Jahn vorstellen, ohne mit ihnen über viel Sportliches zu sprechen. Diesmal im Gespräch: Joshua Mees. Der offensive Mittelfeldakteur stand bereits bei den Oberpfälzern unter Vertrag, nun kehrte er per Leihe vom Zweitligakonkurrenten Holstein Kiel zurück. Der 26-Jährige verrät unter anderem, welche Superkraft er gerne hätte und wie seine Zeit nach der aktiven Profikarriere aussehen soll.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat