"Die Leut' wollen raus"

Wohin die Further heuer trotz Inflation reisen


Kennt sich aus in der Welt: Markus Späth zeigt auf die Türkei, das derzeit beliebteste Urlaubsland der Further. "Weil da einfach alles stimmt. Der Preis, die Leistung, und es gibt genügend Flüge", weiß er.

Kennt sich aus in der Welt: Markus Späth zeigt auf die Türkei, das derzeit beliebteste Urlaubsland der Further. "Weil da einfach alles stimmt. Der Preis, die Leistung, und es gibt genügend Flüge", weiß er.

Zuerst Kurzarbeit wegen Corona. Dann explodierende Energiepreise und wachsende Inflation. Wer hat da noch das nötige Kleingeld für den Jahresurlaub? "Viele", sagt Markus Späth.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat