Die Kunden im Blick

Nachfolger für die Moosburger Postfiliale gesucht


Doris Thalhammer steht bisweilen auch selber am Schalter der Postfiliale, die in ihrem Laden untergebracht ist. Im September wird das Geschäft aber endgültig seine Pforten schließen.

Doris Thalhammer steht bisweilen auch selber am Schalter der Postfiliale, die in ihrem Laden untergebracht ist. Im September wird das Geschäft aber endgültig seine Pforten schließen.

Doris Thalhammer setzt alle Hebel in Bewegung, damit die Moosburger Innenstadt nicht schon bald ohne Postfiliale dasteht. Die Geschäftsführerin des Outdoor- und Arbeitsbekleidungsgeschäftes "Work 'n' Fun" in der Münchener Straße beendet am 23. September den Ladenbetrieb in ihrem Geschäft - und damit verbunden auch den Betrieb der Postfiliale, die dort beheimatet ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat