"Die Bühne ist mein Leben"

Gammelsdorfer Musicaldarsteller Markus Wilhelm tritt wieder auf


In Wien war der Diplom-Musicaldarsteller als Geissenpeter im Musical "Heidi" zu bewundern.

In Wien war der Diplom-Musicaldarsteller als Geissenpeter im Musical "Heidi" zu bewundern.

Von Karin Alt

Mit acht Jahren hat er zusammen mit seinen Eltern in Stuttgart "Mamma Mia" gesehen. Das war sein Schlüsselerlebnis, denn seit damals stand für ihn fest: Musical, des mach i aa. "Die Bühne ist mein Leben", sagt der Diplom-Musicaldarsteller Markus Wilhelm, der nach zweijähriger Corona-Zwangspause jetzt wieder durchstartet. In wenigen Tagen steht er im Deutschen Theater in München im Musical "Die Päpstin" auf der Bühne, im Sommer erscheint seine erste Schlager-Single.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat