SSV Jahn Regensburg

Werder, Fürth, Osnabrück: Nachholtermine stehen fest


sized
Von Redaktion idowa

Der Nachholtermin für die abgesagten Spiele des SSV Jahn Regensburg gegen Werder Bremen wurde festgelegt.

Eigentlich hätte es schon am vergangenen Dienstag stattfinden sollen: Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem Bundesligisten Werder Bremen. Doch die aufgrund von mehreren Corona-Fällen angeordnete Quarantäne für die Jahn-Profimannschaft machte den Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Nun wurde vom DFB der Nachholtermin für die Partie festgelegt. Der SSV Jahn empfängt Bremen nun am Mittwoch, den 7. April, um 18.30 Uhr im Jahnstadion. Auch die Ligaspiele wurden nun neu terminiert: Das Spiel gegen Greuther Fürth findet am Mittwoch, 17. März (18.30 Uhr) statt, in Osnabrück muss der Jahn am Mittwoch, 14. April (18.30 Uhr) antreten.