DFB-Pokal

Spiel zwischen Bremer SV und FC Bayern neu angesetzt


FC-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (hinten) und seine Spieler Thomas Müller (l.-r.), Robert Lewandowski, Tanguy Nianzou, Leon Goretzka, Joshua Kimmich und Bouna Sarr müssen nach dem coronabedingten Ausfall des DFB-Pokal-Spiels gegen den Bremer SV noch ein bisschen auf das erste Pflichtspiel der Saison warten.

FC-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (hinten) und seine Spieler Thomas Müller (l.-r.), Robert Lewandowski, Tanguy Nianzou, Leon Goretzka, Joshua Kimmich und Bouna Sarr müssen nach dem coronabedingten Ausfall des DFB-Pokal-Spiels gegen den Bremer SV noch ein bisschen auf das erste Pflichtspiel der Saison warten.

Von mit Material der dpa

Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten Bremer SV und Rekordmeister FC Bayern München ist neu terminiert worden. Die Partie findet nach Angaben des DFB vom Donnerstag nun am 25. August (20.15 Uhr/Sport 1 und Sky) im Bremer Weserstadion statt. Aufgrund von Coronafällen und darauffolgenden Quarantäne-Maßnahmen beim Bremer SV war das ursprünglich für Freitag angesetzte Spiel verschoben worden. Die Auslosung für die 2. Runde des DFB-Pokals wird am 5. September in der Sportschau ausgelost.