DFB-Pokal der Frauen Halbfinals terminiert: Bayern und Wolfsburg am Ostersonntag

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg wird am Ostersonntag stattfinden. Die Begegnung (12.30 Uhr) wird live in der ARD und bei Sky zu sehen sein, wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mitteilte. Schon im vergangenen Jahr trafen beide Teams in der Runde der letzten Vier aufeinander. Wolfsburg setzte sich mit 2:0 durch und gewann später das Finale gegen Eintracht Frankfurt.

Im zweiten Halbfinale am Ostermontag (18.30 Uhr/Sky) treffen die Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und der 1. FFC Turbine Potsdam aufeinander. Das Endspiel findet am 28. Mai im Kölner Rhein-Energie-Stadion statt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading