Sport

Bayern

Freistunde

sized

Verschwörungstheorie

Leben wir auf einem Gefängnisplaneten?

Freiheit ist schon fast ein politischer Kampfbegriff geworden. Ein Menschenrecht ist sie sowieso. Dabei leben wir doch laut einer Theorie alle auf einem Gefängnisplaneten. Unsinn? Einblick in eine Verschwörung.
1

Mehr aus Niederbayern und der Oberpfalz

Kaum lässt sich zwischendurch mal die Sonne blicken, steigt die Besucherfrequenz auf der Vergnügungsdult. Doch natürlich leiden die Beschicker unter dem nasskalten Wetter und den niedrigen Temperaturen.

Frühjahrsdult

Wieder mehr Beschicker auf Landshuter Verkaufsdult vertreten

Von Bernhard Beez
War die Senkung des Platzgeldes ausschlaggebend? Hat die veränderte Anordnung der Stände dazu geführt, dass das Interesse an der Verkaufsdult wieder gestiegen ist? Wir haben bei den Beschickern in Landshut nachgefragt.
Einige Mitbewohner helfen gerne in der Küche. Mit Pflegerin Tanja Stein bereiten Roswitha und Karin den Teig für das Mittagessen vor.

Erstmals in Region

Trotz Demenz: Humor und Nähe in der Senioren-WG in Postau

Von Tonia Anders
Elf demenzkranke Senioren leben in einer unkonventionellen Wohngemeinschaft in Postau. Anders als in Heimen haben die Vormunde das letzte Wort - und schätzen das Modell, trotz der höheren Kosten. Wir waren dort.