Deutschland Corona-Fälle bei Iserlohn: Augsburger Panther spielfrei

Ein Eishockeyspieler spielt den Puck. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa
Ein Eishockeyspieler spielt den Puck. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther können in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erstmal nur zuschauen. Coronabedingt wurden die beiden kommenden Spiele gegen die Iserlohn Roosters am Sonntag beim Kontrahenten sowie am darauf folgenden Dienstag in Augsburg abgesagt. Die Iserlohn Roosters sind wegen zahlreicher Corona-Fälle weiter nicht spielfähig, teilten die Panther am Freitag mit. Ersatztermine wurden demnach noch nicht vereinbart.

© dpa-infocom, dpa:220121-99-801779/3

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading