Deutsche Rentenversicherung

Landshuter Experte geht von höheren Renten aus


Rüdiger Alfery von der DRV-Geschäftsführung sieht bei der Alterssicherung auch in Zukunft keinen Grund zum Schwarzsehen - Weichenstellungen seien aber notwendig.

Rüdiger Alfery von der DRV-Geschäftsführung sieht bei der Alterssicherung auch in Zukunft keinen Grund zum Schwarzsehen - Weichenstellungen seien aber notwendig.

Seit 1. Januar ist Rüdiger Alfery Mitglied der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd zusammen mit der Vorsitzenden Elisabeth Häusler und Brigitte Iding. Im Interview spricht er über die Situation und die Entwicklung der Rente.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat