Bilderrätsel mit Benni Erkennen Sie diese Landshuter Lokale?

Bennie Diemer Foto: Lisa Wimmer

"Servus Benni!" - wenn der 33-jährige Benni Diemer in der Landshuter Altstadt unterwegs ist, kommt er nur wenige Meter weit, denn an jeder Ecke kennt und grüßt man ihn. Seine Bekanntheit kommt nicht von irgendwo: Vor der Pandemie war Benni, der sich selbst als "Event-Fotograf" bezeichnet, jedes Wochenende in Landshuter Bars, Lokalen und Clubs unterwegs und hat Menschen fotografiert.

"Ich freu' mich einfach, wenn die Leute gute Laune haben bei mir", sagt Diemer. Seit der Öffnung der Lokale und Bars ist der 33-Jährige wieder öfter unterwegs. Nur auf die Öffnung der Clubs wartet er noch sehnsüchtig. "Dann bin ich wieder dabei, dann geht's wieder rund."

Party-Rätsel mit Bennis Lieblingslokalitäten

Um die Zeit bis zur Normalität in Landshuts Partyszene zu verkürzen, hat der Party-Fotograf sich ein Bilderrätsel überlegt. Er war an seinen liebsten Landshuter Lokalitäten (teilweise gerade geschlossen, teilweise geöffnet) unterwegs und hat kleine Details fotografiert, die nur die wahren Party-Gänger erkennen. Ein kleiner Tipp: An allen ausgewählten Orten ist Benni sonst immer mit seiner Kamera unterwegs.

Ein Inhaber einer Lokalität, bei dem Diemer für sein Rätsel zu Besuch war, sagt: "Benni ist immer bei uns. Und es ist schon schade, wenn er mal nicht da ist. Er gehört einfach dazu. Die Leute lieben es auch, wenn der Benni da ist. Er strahlt immer gute Laune aus."

Die Lösungen:

1) Wintergarten 2) Beat-Schuppen 3) The Emerald Irish Pub 4) Zap 5) Paolo Weinbar 6) Il Padrino 7) Augustiner a. d. Martinskirche 8) Trixi Schneider

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading