Design-Apartmenthaus

"Zeitlang by Rösslwirt" in Lam eingeweiht


Pfarrer Ambros Trummer mit "Ministrant" Paul Roßberger und den Eigentümern Werner und Christina Klingseisen auf dem Weg durch das Haus.

Pfarrer Ambros Trummer mit "Ministrant" Paul Roßberger und den Eigentümern Werner und Christina Klingseisen auf dem Weg durch das Haus.

Der Endspurt vor der Eröffnung war für die Familie Klingseisen, vor allem für Werner und Christina Klingseisen, noch einmal richtig herausfordernd, doch alles ist rechtzeitig fertig geworden und so konnten sie am Mittwoch voller Stolz ihr Herzensprojekt - das Design-Apartmenthaus "Zeitlang by Rösslwirt" - eröffnen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat