Der Winter ist zurück Schnee im April: Die schönsten Bilder aus Ostbayern

, aktualisiert am 08.04.2021 - 09:36 Uhr
Die ersten Blumen blühen schon, am Mittwochvormittag waren sie auf dem Straubinger Stadtplatz allerdings mit Schnee überzogen. Foto: Florian Wende

Schnee Anfang April? Davon waren viele am Mittwochmorgen wohl etwas überrascht. Gerade da es in der vergangenen Woche schon sommerlich warm war. Wir haben die schönsten Fotos des plötzlichen Wintereinbruchs zusammengestellt.

Der April macht, was er will. Diesem Sprichwort ist der vierte Monat des Jahres wieder einmal gerecht geworden. Verschneite Landschaften warteten auf viele am Mittwochmorgen. Der Schnee überzuckerte frisch gepflanzte Blumen, bedeckte Wiesen und Felder und sorgte leider auch für etwas Chaos auf den Straßen.

Doch durch den Schnee entstanden auch schöne Fotomotive. Wir haben die besten Bilder von unseren Redakteuren und Lesern für sie zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken unserer Bildergalerie!

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading