Der Umbau startet

Plattlinger Tanzschule bekommt neue Räume


Noch sind die Räume über dem Plattlinger DM-Markt in der Landauer Straße leer. Laut Patrick Voß, dem Inhaber der Tanzschule "Heartbeat" beginnen demnächst die Umbauarbeiten. Im November soll dann die große Eröffnung der Tanzschule im Herzen der Isarstadt stattfinden.

Noch sind die Räume über dem Plattlinger DM-Markt in der Landauer Straße leer. Laut Patrick Voß, dem Inhaber der Tanzschule "Heartbeat" beginnen demnächst die Umbauarbeiten. Im November soll dann die große Eröffnung der Tanzschule im Herzen der Isarstadt stattfinden.

"Vergangene Woche am Donnerstag hatten wir die erste große Baubesprechung", erzählt Patrick Voß erfreut. Bereits in der Januarsitzung des Plattlinger Bau- und Umweltausschusses wurde seinem Vorhaben, aus den Räumen über dem DM-Drogeriemarkt am Magdalenenplatz eine Tanzschule zu machen, vom Gremium grünes Licht gegeben. "Die Plattlinger freuen sich schon darauf. Ich habe schon jede Menge Anfragen erhalten", sagt Voß. Doch wer an dem Haus in der Landauer Straße vorbeischlendert, stellt fest, dass sich seit der Vorstellung im Ausschuss wenig getan hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat