Der Sohn übernimmt

Further Fahrschule besteht weiter


Vater Olaf Riedl übergibt Benedikt (links) symbolisch den Schlüssel für die Fahrschule, die sein Sohn nun weiterführt.

Vater Olaf Riedl übergibt Benedikt (links) symbolisch den Schlüssel für die Fahrschule, die sein Sohn nun weiterführt.

"CHA-OR-43" - Dieses Kennzeichen ist vielen Leuten in und um Furth im Wald ein Begriff. Dabei ist es egal, ob sie gerade erst volljährig geworden oder schon älter sind. Die Rede ist vom Kennzeichen eines der Autos der Fahrschule von Olaf Riedl. Nun aber hat der 61-Jährige den Schlüssel ab- beziehungsweise weitergegeben. Und zwar an seinen Sohn Benedikt. Der 31-Jährige hat zum 1. Januar die Fahrschule seines Vaters übernommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat