Der nächste Kraftakt

Marktrat einigt sich auf Details bei Auer Marktplatzgestaltung


Diese Animation des Ingenieurbüros terra nova vermittelt einen Eindruck, wie der Bereich des Marktplatzes nach seiner Neugestaltung einmal aussehen könnte.

Diese Animation des Ingenieurbüros terra nova vermittelt einen Eindruck, wie der Bereich des Marktplatzes nach seiner Neugestaltung einmal aussehen könnte.

Der nächste Kraftakt steht bevor - der Marktrat einigte sich in seiner jüngsten Sitzung auf die Details für den zweiten Bauabschnitt der Neugestaltung der Ortsmagistrale. Schlucken mussten die Kommunalpolitiker erst einmal die deutlich höheren Kosten. Die zu erwartende Bausumme für die Gesamtmaßnahme wurde jetzt auf knapp 9,6 Millionen Euro fortgeschrieben. Vor gut einem Jahr ging man noch von rund 8,4 Millionen Euro aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat